Für Eltern

Erfahre hier mehr über meine Angebote, welche sich an Eltern und Familien richten:
Vorträge

Vorträge

Ein erster Einblick in die beziehungsfördernde Kommunikation mit konkreten Inputs, welche direkt zuhause umgesetzt werden können.
Beratung

Beratung

Manchmal fühlen wir uns im Familienalltag überfordert. Eine Beratung hilft dabei, mögliche Veränderungsansätze zu erkennen und diese schrittweise umzusetzen.

Weiterbildung

Kurse

Die beziehungsfördernde Kommunikation ist für viele Eltern eine Art Fremdsprache – in meinen verschiedenen Kursen kann diese «Redeweise» erlernt werden.

Trauerbegleitung

Trauerbegleitung

Der Umgang mit Verlust und Trauer fällt uns oftmals nicht leicht. Eine Begleitung kann dabei helfen, diesen Prozess positiv zu beeinflussen und Perspektiven zu entwickeln.
Öl-Liebe

Ätherische Öle

Für Vieles gibt es natürliche Lösungen – das gilt sowohl für emotionale und körperliche Themen als auch für alltägliche Arbeiten im und ums Haus.

Kostenloses Kennenlern- und Informationsgespräch buchen

Hast du Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest du mich besser kennenlernen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.