Standort

Redeweise-Standort in Wetzikon ZH

Standort Redeweise

für persönliche Gespräche und Kurse vor Ort

Seit Januar 2023 bin ich in meinem eigenen Raum in Wetzikon tätig. Hier findet sich Platz für Beratungen und Kurse – und du hast die Möglichkeit, in meiner kleinen Bibliothek mit empfehlenswerten Bilderbüchern zu stöbern.

erziehungsberatung - illustration

Adresse & Wegbeschrieb

Hier findest du Redeweise:

Werkstrasse 4
8620 Wetzikon ZH

Anreise mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Redeweise:

Auto - Anfahrt Redeweise

Anreise mit dem Auto

Der Redeweise-Raum befindet sich im Industriegebiet Wetzikon-Kempten.

Vor dem Haus gibt es einen mit «redeweise.ch» angeschriebenen Parkplatz. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Werkstrasse.

→ Zum Routenplaner

Bus - Anfahrt Redeweise

Anreise mit Zug & Bus

Ab Bahnhof Kempten ist der Redeweise-Raum in neun Gehminuten erreichbar.

Ab Bahnhof Wetzikon fährt der Bus 856 in Richtung «Kastellstrasse». Von der Bushaltestelle «Motorenstrasse» sind es noch knapp 300 m zur Werkstrasse 4.

→ Passende Verbindung suchen

Redeweise-Einblicke

Standort Wetzikon